• Jobs Job bei Witt und Sohn AG

Sachbearbeitung Transportabwicklung (m/w/d) Maschinenbau

Witt und Sohn AG

Pinneberg, 25421

Pinneberg

WITT und SOHN AG - VENTILATOREN FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE Ursprünglich als Lieferant für den deutschen Schiffbau gegründet, hat sich Witt und Sohn innerhalb von mehr als 75 Jahren zu einem der führenden Hersteller leistungsstarker Ventilatoren entwickelt. Unsere hochwertigen Ventilatoren finden heute in zahlreichen Projekten Anwendung. Dazu zählen u. a. Schiffbau, Straßentunnel- und Metro-Projekte. Am Standort Pinneberg bei Hamburg fertigen wir Ventilatoren mit einem Durchmesser von 250 mm bis 4.000 mm und einer elektrischen Leistung von bis zu 1.500 kW" Sachbearbeitung Transportabwicklung (m/w/d) Maschinenbau Vollzeit oder Teilzeit (ab 35 Stunden) Ihre Aufgaben Organisation und Abwicklung aller Versandformalitäten für Land-, See- und Luft­frachten Vorbereitung, Koordination und Planung der Lieferungen Kommunikation mit Speditionen und Kunden Prüfen von Frachtrechnungen und Einholen von Gelangens- und Ausfuhrbestätigungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industri-, Speditions- oder Groß- und Außenhandels­kauffrau/-mann) Transportplanung/-logistik im Bereich Luft-, See- und Straßen­fracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikations-, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Ein international erfolgreiches Familienunternehmen Attraktive Vergütung Praxisbezogene Weiterbildung Unbefristeter Vertrag in Voll- oder Teilzeit (ab 35 Stunden) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien, kurze Ent­scheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Frisches Obst und Zuschuss zur Betriebsverpflegung 30 Tage Urlaub Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Gehaltswunsch und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Albers: job[AT]wittfan.

de . JETZT BEWERBEN Witt und Sohn AG o Ziegeleiweg 38 o 25421 Pinneberg Internet: www.wittfan.de o E-Mail: job[AT]wittfan.de Witt und Sohn AG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1026401/logo_google.png 2024-05-12T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-13 Pinneberg bei Hamburg 25421 Ziegeleiweg 38 53.6673832 9.7815212net: www.

Sachbearbeitung Transportabwicklung (m/w/d) Maschinenbau
   Witt und Sohn AG (Pinneberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Operativen Einkäufer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Betriebswirt als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Lehrte)